Freitag, 6. Januar 2017

Für jemand Wunderbaren

Ein paar herzige Mini-Kärtchen für besondere Personen sind entstanden. Um kurz zu sagen, wie wunderbar sie sind :-)


Das Bokeh DP Papier stammt aus dem neuen Katalog und ist einfach nur wunderschön!!!
Oder???


Ihr seht, jedes Kärtchen ist ein bisschen anders, irgendwie schaffe ich es nicht, drei Karten gleich zu basteln ;-) Nun ja... jede Person ist auch einmalig - so darf auch die Karte einmalig sein :-)


Herzliche Grüße, Karo

17 Kommentare:

  1. WunderWunderschön liebe Karo 😍
    GLG und einen schönen Tag wünsche ich dir 🍀
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kärtchen superschön; wirklich was ganz besonderes!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hach......
    So so so schön!!
    Love it Karo....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. die Karten gefallen mir alle drei sehr gut. Es muss nicht immer alles ganz gleich sein :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine wunderbare Karte <3 ich bestell' mir irgendwann ein Fan-Shirt von dir *lach* <3

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karo,
    sehr "ramontisch"! Alles paßt perfekt!
    Liebe Grüße
    Basteelotti

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, die sind aber herzig 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo, die Karten sind wunderschön und die Personen, die sie bekommen, werden sich bestimmt riesig freuen. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    die sind ja wirklich süß geworden mit den Schmetterlingen und den Perlen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einem Hauch Romantik kriegst du mich immer;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Karo, die Kärtchen sind einfach wunderschön. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man sich das nicht als jemand besonderer fühlt, weiß ich es auch nicht. sind die schön ....
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. ...supersüße Kärtchen, liebe Karo!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Ich bin hin und weg, Karo!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo,

    deine Kärtchen sind total süß geworden, ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.