Montag, 12. Dezember 2016

Schnelles Weihnachtskärtchen

Na, ich hoffe, Ihr habt Euch nach der Bilderflut von meinem letzten Post (Teeverpackungen) und der langen Blog-Hopserei ein bisschen erholt? Heute hab ich für Euch nur ein Kärtchen. Schnell gemacht und ganz einfach. Schönes Designerpapier, großer Textstempel mit den Markern eingefärbt. Ein bisschen Leinenkordel im Hintergrund zum Auflockern. Fertig 😊!


Wie findet Ihr diese nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben? Chili und Grün, ja aber Ockerbraun???? Hmmmm..... Findet Ihr das gut oder es geht gar nicht? Hier KLICK hab ich Euch schon diese Kombi serviert, da könnt Ihr schon ahnen... ich finde es ganz cool 😉 Aber ich bin gespannt, was Ihr sagt!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße, Karo

4 Kommentare:

  1. So eine fröhliche Gute-Laune Karte Karo....
    Wunderwundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    da hast Du ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    die Karte ist wunderschön!Hast Du das Stickmuster per Hand gezeichnet?! Wow
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    die Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina! Ja, das Stickmuster ist per Hand gezeichnet :-)
      GLG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.