Samstag, 10. Dezember 2016

Dream of Hazelnut oder.... Tee zu Weihnachtszeit :-)

Diesen wohlklingenden Namen hat der leckerste Tee, den ich nun seit einigen Wochen genießen darf. Aus dem Hause Löwen-Tee. Sehr zu empfehlen! Mhhhmmmm, der schmeckt nicht nur, sondern der RIECHT!!! So genial! Schade, dass man übers Internet keinen Geruch übertragen kann....

Da ich den Genuss (für den Gaumen und die Nase) natürlich auch anderen gönnen möchte, habe ich einige Päckchen als kleines Geschenk verpackt. Ich hoffe, ich kann damit einigen vielleicht ein paar gemütliche (besinnliche?) Momente zur Weihnachtszeit schenken.

Diese weihnachtlichen Teeverpackungen habe als mein Beitrag zum KREATIV DURCHEINANDER Weihnachts-Bloghop  vorbereitet.


Die Art der Verpackung ist wieder Bag-in-a-Box. Irgendwie kann ich davon nicht genug kriegen 😇 In der Art habe ich schon meine Swaps für Düsseldorf und diese herbstliche Geschenkverpackung in Brombeere gemacht (KLICK).



Das Papier ist nicht von Stampin Up. Hier KLICK hab ich schon kleine Tütchen damit gemacht. Aber vielleicht erkennt Ihr in dem Foto von dem Blog-Hop das Papier (Hellblau mit den Vanille-Pünktchen) wieder? So wurde ich an das Papier erinnert und ich dachte, die "Restbestände" könnte ich super gut für diese recht großen Tüten aufbrauchen.


Achtung... jetzt kommt eine echte Bilderflut 😂
Ich hatte nämlich 20 Teeverpackungen zu gestalten.... und... naja... ich fand's halt langweilig, alle gleich zu machen. Also hab ich dies oder jenes ausprobiert 😇.



Ihr seht, ich habe ein paar ältere Stempel rausgekramt. Hihi... aus Hortons Schublade sozusagen 😂

Bei der nächsten Tüte könnt Ihr aber ein ganz neues SU-Produkt bewundern: die Spitzendeckchen! Die sind aus dem neuen Frühjahr- und Sommerkatalog und werden ab Januar erhältlich sein 😍.



Hier hab ich ein bisschen mit den Framelits mit der Teekanne (NOCH in dem Ausverkauf zum Jahresende erhältlich hier KLICK ) gespielt:





Na, ich hoffe, Ihr seid nicht von den vielen Fotos erschlagen? Und Ihr habt noch Lust auf eine Hop-Runde über die anderen Blogs, die an dem Bloghop teilnehmen? Das wäre super!

Wenn Ihr von SYLWIA zu mir rübergehüpft seid, könnt Ihr als nächstes MARIA besuchen 😊

Hier noch die ganze Liste aller Teilnehmer unseres Blog-Hops!


11.   Manuela Metzenwww.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischerwww.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
13.   Eliza - www.tardisblau.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - www.stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - www.sigridsmeineart.blogspot.de
17.   Grobosch, Mandywww.papierundstempel.de
18.   Angela Köberwww.stempelfamilie.blogspot.de
19.   Conni Richter - www.stempellicht.blogspot.de
20.   Anke Hämschwww.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch www.paperart-s.blogspot.de
22.   Anke H. - www.stempelklatsch.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - www.madewithlovebykme.blogspot.de
24.   Sonja Kopischke - www.schoene-papeterie.blogspot.de
25.   Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27.   Sina Müller - www.smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - www.kreative-engelmama.de
29.   Mirjam Feißel - www. kleinestempelei.de
30.   Christiane Wöllwww.babafo.blogspot.com

31.   Susanne  - www. hausnr4.blogspot.de
32.   Constanze Sturm - www.constanzes-stempelwelt.blogspot.de
33.   Claudia Brenneisen - www.drucksachenblog.com
34.   Petra Vill - www.rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
35.   Dörthe Mittelsteiner - www.doerthes-herzwerk.blogspot.de
36.   Manuela Mazzolla - www.manusboutique.blogspot.de
37.   Melanie Winker - www.melilis.de
38.   Stefanie Lemke - www.annies-stempelstuebchen.blogspot.de
39.   Andrea Vicum  - www.gestanztundgestempelt.blogspot.de
40.   Heike Fleischer -  www.bastelotti.blogspot.de

41.   Eva Wenig - www.zeit-zum-basteln.de
42.   Christine Wredewww.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - www.selbst-gestempelt.de
44.   Laura Moreno - www.lenisue.de
45.   Marita Dreissen - maritimbastelfieber.blogspot.de
46.   Sandra Gieschen - www.stempelklecks.de
47.   Pia Pottier - www.stempelmania.com
48.   Simone Schmider - www.simone-stempelt.com
49.  Anne Schwenz - www.allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Viel Spaß beim Hopsen und Anregungen holen :-)
Eure Karo
MerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo,
    schöne und liebevolle Teeverpackungen hast Du da erstellt. Allesamt sehr hübsch, aber am besten gefällt mir die Verpackung mit dem Wimpelchen-Papier.
    Hab ein schönes 3. Adventswochenende und einen tollen Xmas-Workshop.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön....ich bin in das Papier mit den Elchen verliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Teeverpackungen, die gefallen mir super gut :)))
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...Danke für die wunderschöne Idee..ich bin auf Anhieb Fan von der weißen Tüte mit der Wimpelkette...Schöne Adventszeit weiterhin...Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    deine Teeverpackungen sind ein absoluter Traum. Das Papier ist total süss:-) Eine wunderbare Idee… so liebevoll und bis ins letzte Detail geplant….Toll!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verpackungen hast du gewerkelt.Tee verschenke ich in der kalten Jahreszeit auch sehr gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tütchen, gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karo,
    Wow die Tüten sind so schön geworden. Eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tütchen sind ja herzallerliebst! Und auch die Anhänger sind wunderschön, Karo! Man sieht wie liebevoll du alles gestaltet hast!
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir und deinen Lieben
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo, ich glaube ich kann es auch etwas riechen,kicher,kicher, schaut sehr hübsch aus deine Verpackung....schönen dritten Advent wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wie schön... und dieses Weihnachtspapier hab ich auch es ist so schön dünn... ich hab es dieses Jahr für meine Karten benutzt.
    Deine Verpackung ist einfach ganz bezaubernd schön geworden... mit den vielen kleinen Details und immer wieder eine andere Idee ganz toll. ich bin total begeistert... auch die Tütchen von 2015 sind ganz besonders süß. Ich werde wohl noch etwas basteln gehen, aber zuerst weiter hüpfen
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo.
    Das sind wirklich sehr hübsche Tüten. Laden zum Nachbasteln ein. Vielen Dank für die Inspiration.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Einfach, aber einfach wunderschön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karoline,
    deine Tüten sind sehr hübsch geworden !!! Eine tolle Idee !!!
    Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)
    PS: Stell dir vor, seit Donnerstag steht mein Thermomix in der Küche. Hab ruckzuck Nägel mit Köpfen gemacht *lach* Nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh!!!! Die sehen ganz wunderbar aus!
    Vielen Dank für Deinen Einsatz für unser Projekt!
    Herzliche Grüße und ein wundervolles Adventswochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön!
    Gute 'Weihnachtslaune' machen Deine Tüten!
    Super Karo!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Karooooo, wie wunderwunderhübsch deine Boxen sind! Ich bin verliebt,
    und zwar in jede einzeln. Und die Farbkombi erst...love love love it *hihi*Hab ein schönes 3.Adventwochenende mit deinen Lieben, mona*

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht klasse aus liebe Karo!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für tolle Papiere, Karo. Ich finde die Box in a bag auch toll, aber mit den Wunderschönen Papieren sind sie ein Traum. Und ich sehe, du hast sogar schon die neuen Spitzendeckchen eingeweiht... :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karo, was für eine Bilderflut! Ich liege krank auf dem Sofa und fange ganz unschuldig an mich durch den BlogHop zu klicken und komme aus dem Staunen nicht heraus. Ihr seid alle so kreativ! Herzlichen Dank für all die schönen Sachen und die viele Arbeit. Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karo,
    bin begeistert, soooooo schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karo!
    Das waren wirklich viele Bilder, aber alle wunderschön. Ich liebe diese Verpackung auch und besonders gefällt mir Deine mit dem Rentier und seiner roten Nase.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karo,
    die Box in a bag ist einfach klasse und in diesen unterschiedlichen Papier sooooo schön!!! Du hast sie ganz wunderbar gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöner als die andere ... klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karo
    Wow das sieht toll aus... schöne Papiere ond schön dekoriert...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  26. deine Teeverpackungen sind alle wunderschön. Zum Glück muss ich mich nicht für eine entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karo!
    Was für eine Vielfalt! Ich mag es auch, die Dinge immer wieder anders zu gestalten! Ist zwar aufwändig, aber macht viel mehr Spaß! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karo!
    Deine Tee-Verpackungen sind ein Träumchen. Ich mag das Papier und Haselnußtee klingt ziemlich lecker!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Fühl dich gedrückt! Anja

    AntwortenLöschen
  29. So einfach und so schön. Tolle Anhäger für eine Tütchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  30. Ach sind die aber schön. Die Art hätte gut zu meinem Adventskalender gepast.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karo!
    Du hast wirklich sehr hübsche Verpackungen gestaltet. Die Farbkombi mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Moin Karo,
    die Verpackungen sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Mix - macht viel her und dabei nicht zu aufwändig; ich mag auch die frischen Farben!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen