Freitag, 21. Oktober 2016

Alles Liebe #2

wieder mit einem Blättersträußchen. Genauer gesagt: 1-Blatt-Sträußchen ;-)



Und wieder mal..... habe ich nicht viel gemacht (machen müssen...) - wegen dem schönen DP (sorry Sabrina, dass ich Dich verführt habe ;-)


Morgen kommt das letzte Kärtchen aus der "Indigo Hills"-Serie :-)

GLG, Karo

3 Kommentare:

  1. Hallo Karo,

    wieder so ein hübsches Kärtchen - zum Verlieben! Die Kombination der Formen auf dem DP und der zarten Farben finde ich absolut genial.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hihi alles gut ;) was muss, das muss ;)
    ich hab meinen Warenkorb bei Simon Says Stamp schon gefüllt <3

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.