Sonntag, 21. August 2016

Aquarell in Pfirsich

Das Schöne an Aquarell ist, dass auch wenn mal das Ergebnis GANZ & GAR nicht unseren Erwartungen entsprechen sollte.... (das passiert zwar höchst selten aber es mag mal vorkommen ;-) dann braucht man das misslungene Papierstück nicht wegwerfen! Wenn man nämlich z.B. Blümchen aus gefärbtem Aquarellpapier ausschneidet, sieht das toll aus (diese Idee habe ich auch schon hier KLICK gezeigt). Für die heutige Karte habe ich ein Blümchen auch aus so einem Papierrest mit den Farbverläufen aus Pfirsich & Mandarine gemacht: 


Ich habe hier auch die "Goldstaub-Technik" benutzt. Nur... dass ich kein Goldglitzer sondern Orange-Glitzer gebraucht habe ;-) 


Den Rand vom Aquarell-Papier habe ich ein bisschen angeraut und dann an die Blümchen noch eine Kordel gebunden, das reichte aus, fand ich...  Ein Spruch noch dazu? Hmmmm...... neeee diesmal nicht :-)


Oder ist es Euch zu schlicht? Wie gefällt Euch das Kärtchen?
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ich finde dein Kärtchen total zauberhaft! Genau mein Ding.....diese Spritzer und das Blümchen in Aquarell....TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karo,
    die Karte ist wunderbar, und im strahlenden sonnenlicht strahlt sie selbst auch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karo :-)
    Wunderschöööönnn!!! Überhaupt nicht zu schlicht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so perfekt das Kärtchen!
    Einfach wieder einmal ein Traum Karo...
    Außerdem braucht man auch mal eine Karte ohne Spruch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aquarellkarten begeistern mich jedesmal wieder, Karo! Auch diese ist wieder wunderschön geworden! Die Goldstaub-Technik hab ich auch schon ausprobiert, mit Gold und Diamant-Glitzer. Sieht toll aus!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Herrlich sommerlich frisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, ganz zarte aber leuchtende Karte!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen