Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schnäppchen...

und dies so kurz vor Weihnachten? Na klar! Gerne :-) Nehm ich mit :-)

Ihr auch? Da kann nämlich vielleicht doch der eine oder andere Wunsch von Euch erfüllt werden? Sucht Euch selbst Eure Lieblinge aus dem Winterkatalog aus Mädels und lasst Euch die zu Weihnachten schenken :-) 

Ab heut gibt es im Ausverkauf jede Menge neue Angebote mit Reduzierungen von bis zu 60%. Ihr könnt auch die Gastgeberinnensets sogar kaufen, das finde ich richtig toll! Denn sie sind besonders schön dieses Jahr, wie ich finde!!!

Zu den ANGEBOTEN mit Bildern aus dem Online Shop hier KLICK
oder zur AUSLAUFLISTE mit reduzierten Preisen: KLICK.


Jetzt heißt es, schnell zugreifen, denn die Angebote sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, soll so schnell wie möglich seine Wünsche durchgeben. Schickt mir einfach Eure Bestellung per Mail zu. Ich werde sie dann gleich bearbeiten und sehen, was ich noch für Euch ergattern kann :-)

Als ein besonderes Extra lasse ich Euch die Ware ab einem Wert von mindestens 50 € AB LAGAR direkt zu Euch versandkostenfrei zuschicken :-))) 

Allen, die kleinere Wünsche haben, aber trotzdem Versandkosten sparen möchten, biete ich eine Sammelbestellung heute Abend an!

Die Pillow Stanze ist von 40€ auf 34€ reduziert :-)


und mehrere Stempelsets, Papiere (auch Winter Wonderland!!!) ebenfalls :-)


Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.