Sonntag, 1. November 2015

Mein Weihnachtswunsch? AMICELLI

- DAS winterliche Knusperröllchen mit dem Überzug aus leckerer Milchschokolade mit einer aromatischen Haselnuss-Creme-Füllung, die mit fein-würziger Zimtnote die Geschmacksknospen so wunderbar "wärmt" :-) Mhhhhmm... Lecker!!! Ich könnte mich da reinsetzen :-)

Naja, aber trotzdem ist Amicelli nicht so wirklich mein Weihnachtswunsch,  auch wenn es sehr lecker  schmeckt ;-) "Weihnachtswunsch" - so heißt nur das Stempelset, mit dem ich die kleine Amicelli Verpackung als Goodie für meine Workshopteilnehmerinnen kreiert habe ;-)



Gestempelt habe ich in natürlich in Schoko sowie Wildleder und Rosenrot. Die Banderole ist in Kirschblüte. Die Verpackung selbst in Vanille. Alle Farben GENAU auf die Amicelli Verpackung "Winter Edition" perfekt abgestimmt, ist ja klar ;-)


Die Anleitung zu der Verpackung findet Ihr bei Anne, hier KLICK.


Ach - mit meinem Goodie nehme ich gleich an der Challenge von den Stampin Girls teil:


Wünsch Euch eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße, Karo

P.S. Hier noch ein paar Ideen mit dem Stempelset von SU:




Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    deine Goodies sind traumhaft schön geworden! Und die Farbkombi.....ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein harmonisches Farbenwunder Karo...
    Superschöne Goodies!!!
    Genieß den sonnigen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo

    Die Verpacking ist wunderschön, kräftig in den Farben und strahlt trotzdem eine bezaubernde Zartheit aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Karo!!!
    Tolle Farben und viel Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und danke auch für den Link.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja die Boxen mag ich aus sehr, in dieser "Verkleidung" echt schön, man denkt gar nicht, dass auch rosa winterlich wirken kann!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    wow...die Verpackungen sehen soooo schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön arblich perfekt abgestimmt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung für die winterlichen Knusperröllchen sind wirklich klasse und die Farben sind echt schön abgestimmt...tatsächlich war es ja bis jetzt nicht unbedingt mein Set, aber gerade bin ich wirklich am überlegen... ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Verpackung!
    Ganz tolle Goodies und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen