Sonntag, 4. Oktober 2015

Großer Weihnachtsworkshop

bei Karos Kreativkram findet dieses Jahr schon Ende Oktober statt. Alle, die in Nähe von Friedberg wohnen, sind herzlichst eingeladen:


Alle, die weiter weg wohnen oder an dem Termin verhindert sind, können sich den Workshop fürs Zuhause ordern: sozusagen als  "Workshop to go" ;-)
Zzgl. Versandkostenpauschale von 2 € schicke ich Euch das Material sowie Anleitungen für alle Projekte (teilweise zugeschnitten oder bestempelt) zu :-)



Da ich aus Erfahrung weiß, dass viele einfach nur Weihnachtskarten basteln möchten, biete ich dieses Jahr wieder ein Workshop genau zu diesem Thema.
Bei diesem "Weihnachtskarten-Speed Stamping" Workshop werden wir 3 Stunden lang schnelle & schöne Weihnachtskarten basteln. Jeder darf so viele Karten werkeln, wie viele er möchte (und in der Zeit schafft ;-). Ich stelle das Material und jede Menge Stempel zur Verfügung und liefere einige Ideen, die man dann 1:1 umsetzen kann.... aber nicht muss :-) Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Es gibt zwei Termine für diesen Workshop "Weihnachtskarten-Speed Stamping":

Samstag, 21. November
Samstag, 5 Dezember
jeweils von 16-19 Uhr

Kosten: 10€ Workshopgebühr + 1€ Materialkosten pro Karte.



Zusätzlich freue ich mich, Euch zu drei ganz besonderen Workshops einzuladen. Besonders interessant sind sie für alle, die gerne Geschenke aus der Küche verschenken :-) Bei den Workshops werden wir zuerst in der Küche ein paar Kleinigkeiten mithilfe von Thermomix zubereiten um sie anschließend mit Stampin' Up! Papier und Stempeln zu verschönern.

Ich habe mir folgende Themen für diese "MIX & STAMP" Workshopreihe ausgedacht:

  • 14.11 - „Auf die Plätzchen, fertig, los - süße Weihnachtsnascherei schön verpackt"
  • 28.11 - „ Advents-Wellnes: zum Genießen oder Verschenken"
  • 12.12 - „ Weihnachtliche Leckereien - hübsch verpackt zum Verschenken“
Die Workshops dauern jeweils von 14-19 Uhr.
Kosten: 30€ (alle Lebensmittel, Verpackungsmaterial, Bänder, Papier, kleine Snacks & Getränke sowie ein selbstgemixtes Goodie sind in dem Preis inbegriffen :-)

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anmeldungen (bitte übers Kontaktformular!)

Ganz liebe Grüße, Karo






2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    was soll ich sagen? Das hört sich so hammermäßig genial an!!!!!!
    Bin begeistert.
    Vor allen Dingen deine Mix and stamp Workshops.....die Idee ist ja soooo super....Advents Wellness?
    Und das an meinem Geburtstag?! Sensationell!!!! Leider habe ich an dem Tag schon den Basar an der Schule meiner Kinder und eine Party bei mir....hmmmm. naja, dann vielleicht beim nächsten Mal!!!!!
    Alles, alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, einen Mix & Stamp Workshop anzubieten, finde ich großartig! Sie gefällt mir sehr und ich überlege, ob ich auch.. ich glaube, in diesem Jahr wird das nix... aber die Idee nehme ich sehr gerne mit! LG Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.