Freitag, 12. Juni 2015

BOHO Cards - die dritte Runde :-)

Ihr habt bemerkt, dass ich richtig in Flow reingekommen bin, nachdem ich das DP "Boheme" angeschnitten habe & die Perlen ausgekramt habe.... Irgendwie bekam ich so viel Spaß mit dem Papier (nach den ersten Anfangsschwierigkeiten) - dass die Kärtchen nur noch vom Basteltisch gehüpft sind :-) Ich musste mich dann letztendlich wirklich bremsen, sonst wäre kein Papier mehr übrig gewesen, was ich bei der Katalogparty zum Anschauen hinlegen wollte ;-)

Heute zeige ich gleich zwei Boho-Kärtchen und bin wieder auf Eure Feedbacks gespannt ;-)
Achtung.... es wird wieder knallig :-D


Ich gebe zu, bei dem Kärtchen hab ich irgendwie viel gemacht... Zacken, Perlen, Spitze, viel Muster... Uff ;-) Aber irgendwie - auch wenn es wirklich nicht so unbedingt mein Stil ist, gefällt mir das Kärtchen trotzdem. Und Spaß hat das Basteln gemacht allemal :D 


Bei dem Kärtchen war ich etwas (aber nur etwas ;-) sparsamer was "Deko" anbelangt... Aber so ganz konnte ich mich nicht bremsen, hehe... Ich habe also doch geschafft, sowohl Spitze als auch eine Feder, Pailettenband und ein Blümchen unterzubringen :D

Na, und.... was sagt Ihr??? Boho, ja oder nein?



Ich habe von Euren letzten Kommentaren mitgekriegt, dass Ihr Euch an das Papier noch nicht so gewagt habt... Ich persönlich finde es toll, mal auch Sachen auszuprobieren, von denen ich zuerst gedacht habe: "Ne... das ist gar nicht meins...". Denn so kann ich dann entdecken, dass... es evtl. DOCH Spaß macht! 

Ich weiß, dass viele von Euch eben EUREN eigenen Stil haben und das ist auch super so! Ich mag es sehr, wenn jemand so so seinen unvergleichlichen Stil hat. Die Karten von Jenny, Kerstin, Carola oder Biggi kann ich sofort aus einer ganzen Bilderflut rausfischen, weil sie eben einmalig und einzigartig in ihrer Art sind! Und ich finde das einfach nur genial!

Was mich angeht... hab ich so einen Stil (noch?) nicht... Vielleicht weil ich erst seit 2 Jahren Karten bastle? Oder vielleicht weil ich so gerne Neues ausprobiere? Ich bin nämlich so neugierig auf Neues. Ich bin schnell gelangweilt, liebe einfach immer wieder mal einen Exkurs in eine fremde Welt zu machen, zu experimentieren. Ich lege mich nicht gerne fest ;-)

Und ich finde irgendwie alles toll was die anderen machen, auch wenn alle unterschiedliche Stile haben!!! Kerstins Aquarell-Kärtchen (hier KLICK), Biggis wunderschön ausgemalte Motive (hier KLICK) und Jennys pastellige herzallerliebst gestaltete (mit all den süßen Details) Karten (hier KLICK)... oder Carolas CAS-weiß-pastellige (oft quadratische) Kärtchen (hier KLICK).

Und so lasse mich gerne inspirieren.... Ich habe z.B. mir endlich auch Aquarellpapier besorgt und werde demnächst auch dies ausprobieren :-) Und auch ein ganz süßes Set von dem neuen Katalog mit niedlichen Motiven zum Ausmalen (ich will das jetzt auch wagen Biggi :-)

LASST EUCH AUCH INSPIRIEREN????
Für alle... die nun Lust bekommen haben, mal was Neues auszuprobieren - wie z.B. eben dieses Boho-DP.... habe ich was Besonderes vorbereitet...  Und zwar EXTRA für Euch habe ich ein kleines BOHO-Paket zum "Reinschnuppern"geschnürt :-)


Das Boho Material-Kit kostet 8,50 € + 1,50 € Versand.
Wenn Ihr noch ein paar Federn dazu stempeln & stanzen möchtet (wie hier KLICK) könnt Ihr noch ein Four Feathers Paket (Stempelset + Framelits) für 23,50€ bestellen.

Na, da bin gespannt, ob ich Euch mit meiner Experimentierlust angesteckt habe ;-)
Bin gespannt auf Eure Feedbacks!!!! Schreibt auch, was ihr sonst noch so auf Eurer "Das-will-ich-noch-ausprobieren"-Liste habt :-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Genießt das tolle Sommerwetter :-)
und bleibt kreativ, Eure Karo

Ganz liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo
    Ich finde die Karten toll
    Eigentlich nicht mein Stil
    Aber mit jeder Karte begeisterst du mich mehr für das Papier
    Und da ich die Federn ja sogar schon bestellt habe würde ich sagen ja du hast mich angesteckt :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.