Donnerstag, 7. Mai 2015

Schmetterlinge im Schmetterlingsgarten und... BLOG CANDY

FREU FREU FREU !!!!! Ich wurde ausgewählt, für drei Monate bei Night-Shift-Stampin Gastdesignerin zu sein :D :D :D

Vielen Dank an alle, die für mich Daumen gedrückt haben, als ich mich dafür beworben habe (hier KLICK). 

Nun könnt Ihr alle 2 Wochen eine neue Inspiration von mir bei der Challenge sehen. Heute geht es los. 

Das Thema der aktuellen NSS-Challenge ist.... SCHMETTERLINGE

"Ein sehr dankbares Thema für den ersten Auftritt", dachte ich ganz naiv und setzte mich mit vielen Ideen im Kopf an den Basteltisch.... Nun... es wurde aber doch nicht so ganz einfach, wie ich ursprünglich dachte. Denn... ich war "irgendwie" immer nicht 100%ig zufrieden mit meinen Werken. Jedes Mal dachte ich: "Ob die Karte wirklich würdig genug ist, als Gastdesigner-Werk gezeigt zu werden???? Und so sind viele Schmetterlingskarten vom Basteltisch "geflattert" bis schlussendlich mit dieser Karte hier doch zufrieden war ;-)



Eigentlich bin ich schon ein ziemlicher CAS-Typ (und andere Schmetterlingskarten eher CAS sind.....) aber irgendwie dachte ich, so bissi (selbstgestempelte leicht durchsichtige) Spitze kann ja nicht schaden ;-) Und so fing ich diese Karte wirklich an... mit der Spitze!!! Und am Ende fand ich sie doch spitzenmäßig :D

( Eine ähnliche "Spitzen-Karte" hab ich auch hier KLICK gemacht - allerdings in kräftigen Farben)



Aber jetzt ist ja Frühling und mir war's irgendwie nach GELB....  (das werdet Ihr in den nächsten Posts noch merken - ich kann Euch nur warnen: es kann einem schon gelb vor Augen werden ;-) 
 .... so wählte ich als Kombi zu Cremeweiß & Saharasand ... Honiggelb. Eine wunderbare warme Farbe, wie ich finde. 



Wie Ihr hier seht - den Schmetterling selbst hab ich "mehr-lagig" gestaltet. Zuerst Vellum, dann Saharasand, dann wieder Vellum... Ach wie ich diese Schmetterling-Stanze von SU liebe! Egal was man mit der macht, ist sie irgendwie immer Hingucker, finde ich :-) 

Die kleinen gelben Organzaröschen kommen aus dem polnischen Kurzwarengeschäft und verbrachten bestimmt über ein Jahr in meiner Schublade.... bis ich endlich mal eins (E-I-N-S) davon hier (KLICK) ebenfalls für eine Schmetterlingskarte verwendet habe. Warum erst nach einem Jahr? Nun... wer mich kennt, weiß, dass meine Lieblingsfarbe Rot in allen Nuancen ist....  
Aber da mir jetzt  mal "nach Gelb war" - kam die Zeit für den zweiten großen Auftritt für das gelbe Röschen ;-) 


Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus dem SU Set "Perpetual Birthday Kalender" (ein tolles Set um Hintergründe rund ums Jahr zu gestalten!):



Und welcher Spruch passt zu diesem Spitzen-Schmetterlings-Kärtchen??? Natürlich dieser :-)





Die kleinen gelben Schmetterlinge sind mit der Embosslitsform Schmetterlingsgarten 
entstanden.  

Leider ist diese Stanze nicht mehr bei SU im Sortiment....  ABER bei mir :D

Ich habe sie nämlich aus der Auslaufliste für eine Kundin bestellt, die sich allerdings nun anders überlegt hatte. Und damit die schöne Stanze nicht ihr (tristes) Dasein in meiner Schublade fristen muss, dachte ich dann gleich an eine.... Verlosung :-) 


Das Candy läuft ab heute zwei Wochen lang - bis zum 21.05  (23.59 Uhr). Mitmachen darf natürlich jeder, egal ob Demo-Kollegen, regelmäßige Leser oder Kunde... 
Und.... ganz besonders möchte ich bei der Verlosung Eure Kommentare belohnen!!! 

(Wer von Euch meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich mich über jeden Kommentar total freue! Ich bin total dankbar, dass Ihr Euch Zeit nehmt, um mir ein paar (liebe) Worte zu schreiben.
Es ist nicht nur für Ego wichtig ;-)
Nein - durch Kommentare bekommt man ja als Blogger erst ein Gegenüber (sonst könnte man gleich das Gefühl bekommen, dass man ins Leere schreibt....). Und genau diesen Austausch mit Gleichgesinnten (Gleichverrückten ;-) ist es, was ich so sehr schätze und warum die Kommentare für mich so wichtig sind!)

Für JEDEN Kommentar zu Schmetterlingsports in den nächsten zwei Wochen hüpft Ihr mit je einem Los in den Lostopf! 
Es lohnt sich also täglich vorbeischauen (vorbeizuflattern ;-) 
und natürlich fleißig kommentieren :-))




Ihr habt aber noch andere Möglichkeiten, Euch Lose zu sichern:

  • 2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr bei der NSS-Challenge eine Schmetterlingskarte einstellt
  • 2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt
  • ebenfalls 2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr einen Link zu meinem Candy auf Eurem Blog in Eure Sidebar aufnehmt 
  • 3 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr den Beitrag, den es auf Facebook ( hier KLICK) zu diesem Candy gibt - teilt und auf "Gefällt mir" markiert
  • 2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr Euch in meiner rechten Sidebar als Leser eintragt
Alles ziemlich viele Möglichkeiten, um mit möglichst vielen Losen in den Lostop zu hüpfen! Deswegen am besten schreibt mir in dem Kommentar rein, mit wie viel Losen Ihr dabei seid (falls Ihr Euch Lose anders als durchs Kommentieren gesichert habt!) - das wird mir das Zählen erleichtern!

Ich hoffe, viele machen mit - ich freu mich schon riesig darauf :-)
Ich grüße Euch herzlichst, Karo


Kommentare:

  1. Hi Karo!
    Zu dieser tollen Karte muss ich doch ein Kommentar da lassen (Candy hin oder her!).
    Ich flieg auch gerade auf Schmettis UND gelb! Vielleicht finde ich später zeit zum Stempeln - da würde ich deine hübsche Karte gleich mals als Inspiration verwenden!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, Du "Auf-die Schmettis-Fliegende" :-)
      Danke für die lieben Worte und hoffentlich findest Du Zeit zum Stempeln. Ich komme vorbei, um nachzuschauen ;-)
      Bei der Candy-Verlosung bist Du mit dem Kommentar natürlich auch dabei! LG, Karo

      Löschen
  2. Wunderwunderschön Karo!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, und SCHWUPP, Du bist mit einem Los auch dabei :-)
      Gerne kannst Du auf das Candy auf Deinem Blog hinweisen. Ich würde mich riesig freuen!!!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Gratulation zu dieser tollen Karte.
    Ja, mir ging es fast ebenso wie dir. Zunächst ist man in Höchstform und denkt: das ist ein Kinderspiel - und dann ist man mit nichts zufrieden,
    denn: 1000 Menschen schauen dann auf DEINE Karte und man möchte, dass alle sie toll finden und von ihr inspiriert werden.
    Ich glaube fest daran, dass deine Karte viele inspirieren wird.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Allerdings... denkst Du wirklich, dass 1000 Leute unsere Karten anschauen werden???? Oha! Gut, dass mir der Gedanke nicht früher gekommen ist - sonst weiß ich nicht, ob ich mich auch entschieden hätte, selbst diese Karte einzureichen ;-) LG, Karo

      Löschen
  4. Gut gemacht liebe Karo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir ganz feste die Daumen gedrückt...sie sind schon ganz blau geworden ;) aber das hat sich gelohnt!
    Ich freu mich sehr für Dich.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, WAAAAHNSINN!! Blaue Hände vom Daumendrücken ;-) Was für ein Einsatz, DANKE! Und nun... es hat sich ja gelohnt :D
      Du bist mit einem Los ebenfalls in den Lostopf gehüpft! LG & buziaczki zurück, Karo

      Löschen
  5. Jaa, Schmetterlinge! Ich liebe sie, und deine Karte damit ist wunderschön, liebe Karo! Ich hoffe, du zeigst uns noch die anderen Schmetterlingskarten von Dir (bin neugierig, die sind doch bestimmt alle toll geworden!). Dein Candy ist schon mal in meiner Sidebar, wieviele Lose es schließlich werden, schreibe ich dir später nochmal! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, bin gespannt, ob die anderen Schmetterlingskarten Dir zusagen! Ich habe Deine Flugzeug (bunter Himmel) - Karte auf Facebook geteilt, hoffe, das ist o.k. für Dich? Mir gefällt sie soooo gut :-) Und DICKES Danke fürs Verlinken von meinem Blog-Candy in Deiner Sidebar! Ich habe mich sehr darüber gefreut! LG, Karo

      Löschen
  6. Schmetterlinge gehen immer! Ich liebe diese kleinen Dinger. Die Karte ist der Knaller und gefällt mir ausgesprochen gut. Auf Facebook wurde geliked und geteilt. Leserin deines Blogs bin ich schon eine Weile, nur leider oft komentierfaul. So, das war's.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, ach ich liebe sie auch... diese kleinen Dinger ;-) Danke fürs Liken & Teilen! Du bist ein Schatz! GGGGLG, Karo

      Löschen
  7. Hallo Karo,
    eine zauberhafte Karte ist dir hier gelungen! Ich liiiiebe Schmetterlinge!!! Und gelb ist sowieso meine Lieblingsfarbe!
    Viele Grüße und Gratulation zu deinen tollen Ideen und deinem wunderschönen Blog,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, Deine lieben Worte haben mich soo gefreut! Wunderschöner Blog, ach wie gut es tut, das zu lesen :D DANKE!!! GDLG, Karo

      Löschen
  8. Eine ausgesprochen hübsche Karte. Die Farben gefallen mit sehr gut und die Karte ist mir deshalb sofort ins Auge gesprungen.
    Lieber Gruß Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani, schön, wenn meine Karten jemanden gleich ins Auge springen ;-) Auch wenn das nur der Verdienst der schönen Farben ist :D
      Schön, dass Du mich hier gefunden hast und vielen Dank für den Kommentar. Und hüpf in das Lostöpfchen!!! LG, Karo

      Löschen
  9. Hallo,

    ein wunderschöner Frühlingsgruss!
    Ich habe geliked und bin eine neue Leserin deines Blogs!
    Freue mich schon auf die nächsten Exemplare!

    Grüsse
    Antje B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, ach wie schön, dass Du mich gefunden hast! Danke fürs Liken & Eintragen als Leserin! Bis dann - auf Wieder-lesen also ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und ich freue mich sehr, dass du jetzt auch mit deiner Seite bei FB vertreten bist. Die Seite habe ich natürlich sofort geliked und den Beitrag geteilt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia, vielen Dank fürs Liken - und überhaupt, dass Du immer wieder bei mir kommentierst und eine treue Leserin bist!!! Ich freu mich! Herzlichen Dank dafür!
      GGGGDLG, Karo

      Löschen
  11. Liebe Karo,
    wie schön deine Karte ist....
    Die Spitze finde ich Klasse....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dein bild bei mir.
    Ich wünsche dir einen tollen Muttertag morgen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      wieder eine Spitzen-Liebhaberin. Wie schön :-) Danke fürs Verlinken & Deinen lieben Kommentar! Und viel Erfolg für die Verlosung!
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  12. Hallo Karo!

    Ich finde ja, Gelb geht immer! ;-) Zumal im Frühjahr, wenn man sich an den ersten Sonnenstrahlen erfreut und sie richtig genießt. Schmetterlinge und Spitze passen da natürlich bestens dazu! Also, mir gefällt die Karte richtig gut.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Caro
    zunächst gratuliere ich dir zur Gastdesignerin in dem großartigen Challengeblog!
    Deine Schmetterlingskarte zum Auftakt ist dir ganz fantastisch gelungen! Die Farbauswahl passt perfekt zum Frühling! Mit dem Einsatz der Spitze hast du die Karte einen Vintage touch gegeben! Super!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich liebe Schmetterlinge und freu mich auf die Inspiration! Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karolina,als stiller Leser Deines Blogs , möcht ich nun doch beim Blogcandy mitmachen.Hab mich auch angemeldet um die Infos zu bekommen, Mach weiter so,mir gefallen Deine Werke LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, wie freue ich mich, dass Du nun keine stille Leserin mehr bist :-) Danke für Deine lieben Worte, sie sind eine Ermutigung für mich! Schön, dass Du geschrieben hast! Alles Liebe, Karo

      Löschen
  16. Hallo, bin immer wieder überrascht wie schön sich Schmetterlinge auf Karten machen. Gelb ein sehr warme Farbe LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karo,

    ich finde die Karte schön - sogar mit Spitze! Da ich Spitze nicht so mag, würde ich sie nicht nehmen, aber hier fällt sie gar nicht auf.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Caro,
    ein ganz tolle Verlosung! Ich hatte versucht genau dieses Set zu ergattern und dank dem Servercrash dann leider keins mehr bekommen! Um so toller die Möglichkeit es jetzt bei die gewinnen zu können :)
    Glückwunsch im übrigen zum DT-Platz! Deine Karte ist der absolute Traum, sowohl in Farbe, als auch Gestaltung <3
    Ich probier mein Glück bei Dir mit 7 Losen (Karte bei NSS, Leser, FB geteilt & geliked (aka Pye Wacket))
    Gruß und schönen Feiertag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Scrapkat, danke für die Glückwünsche.
      Ich drück Dir fest die Daumen wegen der Ebosslitsform! Mit 7 Losen hast Du ja gute Chancen!
      Danke fürs Teilen! LB, Karo

      Löschen
  19. Liebe Caro,
    Schmetterlinge sind so toll, auf Karten oder im Garten, immer wieder schön anzusehen.
    deine Karte ist ganz toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist liebe Heike, bin auch Fan von Schmetterlingen. Danke für Dein Kompliment.
      Alles Liebe, Karo

      Löschen
  20. LiebeCaro
    Es wird gleich Frühling mit Deiner Karte, ...trotz gemeldetem Schnee... ;-)
    Christine Kicza

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro, deine Karte ist wuuuuuunderschön, die Schmetterlinge geben was her, toll.
    Da möchte ich doch glatt in deinen Lostopf hüfpen, könnte sie ganz gut gebrauchen, leider habe ich kein Facebook, aber als Leserin habe ich mich eingetragen den dein Blog ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,
    bin leider erst heute auf denen Blog gestoßen. Sehr schöne Karte. Schmetterling sind immer schön.
    Jetzt werd ich mal weiter in deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!
    Schnell noch mitgemacht!
    Bin über Umwege zu Dir gekommen.
    Und finde Schmetterlinge und GELB immer schön!
    Einen schönen Tag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Karo,

    Herzlichen Glückwunsch, dass du für die nächsten drei Monate als Gastdesignerin unterwegs bist! ^_^ Ich habe dir ganz doll die Daumen gedrückt. Die Karte ist richtig toll. Schmetterlinge find ich ja immer mega...da können nie genug auf einer Karte oder Schachtel sein *grins*

    Werde dich jetzt noch auf meinem Blog an die Sidebar tackern ;) Ein glücklicher Leser bin ich ja schon *kicher*

    Hab einen tollen Tag und GGGL Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 'Job' als Gastdesignerin! Dein Einstandskärtchen ist auf alle Fälle schon mal wunderschön.
    Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mein Glück. Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich auf 12 (13, wenn dieser Kommentar mitzählt) Lose für Blog-Beitrag, Sidebar-Link, Follower und Kommentare.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karo,

    eine tolle Karte hast du gezaubert. Besonders die Spitze gefällt mir und die Schmetterlinge sowieso.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen