Samstag, 11. April 2015

I AM....

so perfectly imperfect ;-)


Simply me :-)


amazing :-)

& so very lucky :D
u.a. dass ich endlich von der Reise wieder zu Hause sein darf (denn überall ist gut, aber zu Hause am besten :-)

Wie findet Ihr die Farben von der Karte? Ich bin hin & weg!
Inspiriert von der THE CARD CONCEPT- Challenge:


All diese wunderschönen Calypso-Altrosè-Kirschblüte Töne! Ich liebe sie :-) Und dazu Jade & Bermuda. Hach. Ein Träumchen, gell?


Ich finde, mir ist eine Karte so richtig nach FREESTYLE Collage - Stil gelungen, oder?

Und wenn Ihr ganz genau hinschaut.... erkennt Ihr vielleicht den Sketch von der MtS - Challenge  ;-) Zumindest ist die Karte nach dem Sketch aufgebaut. Nur statt einen Kreis hab ich einen Viereck (mit I AM.... drauf) und weil alles noch bisssi "nackig" war, hab ich noch ein Herzchen zum Abmildern der geraden Linien gebraucht :-)

Witzig, heute passt der Sketch sogar farblich zu meiner Karte ;-)



Und ein paar Pailetten haben etwas Glamour der Karte gegeben.
Sie waren sozusagen ein "i-Tüpfelchen" :-) Passend zu der Little Tanges-Challenge:


Genießt das Wochenende Ihr Lieben!
Wow, endlich FRÜHLING :-)))) Milde Temperaturen & Sonne :-)
I AM..... soooooo happy!!

Eure (sonne-liebende) Karo

3 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    danke für deine erneute Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Da man je Sketch nur eine Karte einreichen darf, mussten wie diese leider aus der Wertung löschen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh so pretty - those colors are wonderful and I really like the message too ;) Glad you joined the fun at The Card Concept.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for joining us over at Little Tangles Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.