Sonntag, 8. Februar 2015

Weitere Valentinskarten

für den Workshop "Love is in the air..." - wieder mit dem Papier aus dem DP-Block "Jede Menge Liebe" von Stampin' Up! warten  noch, gezeigt zu werden... Und da da wir nur noch knapp eine Woche bis zum Valentinstag haben, hoffe ich, dass ich Euch mit meinen / unnseren Karten einige Ideen liefern können, so dass Ihr auch Lust bekommt, für Eure Liebsten ebenfalls eine selbstgemachte Liebeserklärung vorzubereiten....


Wie Ihr seht, hier kam wieder die Spitze zum Einsatz ;-) Diesmal keine echte (wie gestern) sondern gestempelte!
Diese herzige Karte will ich bei der  Challenge: Steckenpferdchen 
einstellen!


Hier noch ganz schnell der Block "Jede Menge Liebe", aus dem alle Karten entstanden sind.



Die Karte entstand nach diesem Freshly Made Sketch:

Schön HOT die Karte, oder???
Passt gut für die CAS-Challenge? Oder?

Und hier noch einmal die Details:


Diese Karte hat eine der Workshop-Teilnehmerinen inspieriert. Und hier ihr Werk:


Spitzenmäßig oder????


Die nächste Karte habe ich selbst geliftet (von hier KLICK)
Bei mir kam allerdings statt Pailetten....
natürlich Spitze zum Einsatz :-)



Meine Karte hat wiederum eine Teilnehmerin geliftet :-)
Und hier ist das Ergebnis:


Wir Ihr seht, bin ich gerade in der Farbkombi aus dem DP Block "Jede Menge Liebe" verliebt... Schon ein Ding, ich habe früher NIE mit schwarz gebastelt... aber jetzt kann ich einfach von Schwarz (in Verbindung mit Rot & Calypso / Altrosè) nicht genug kriegen ;-)



Ein Traum, diese Farbkombi...
Ich könnte die Paper Players küssen für diese Challenge.... UND ich hätte mehr als eine Karte da, um da mitzumachen ;-) Aber ich entscheide ich für diese mit dem Tag:



Ich denke, das wäre's für heute :-)

Und damit Ihr nicht ganz rot seht.... gibt es morgen mal wieder.... Kommunionskarten - ganz pastellig :-)
Aber... keine Sorge, ich habe noch einige Valentinskarten übrig.... die werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten, sie bekommen noch ihren Auftritt diese Woche! Und......................  eine super-megastarke Valentins-Verpackung (mit Anleitung!)!!! Die zeige ich Euch allerdings erst am Valentinstag selbst (so als "the cherry on t op" sozusagen ;-)

Ich grüße Euch HERZ-lich
Karo

weitere Valentins-Challenges: Verve Stamps Inspiration
Creative Friday 
Inkspire_me

Kommentare:

  1. MEI ihr SEITS alle sooo kreativ
    oane scheeena wia de andere::
    SUPER gmacht,,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    das sind aber alles schöne Karten! Besonders mag ich die mit der roten Spitze dran.
    Vielen dank für die vielen schönen Ideen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Karten!
    Grüsselis:)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Love all of your lacy effects! Beautiful set of cards! Thanks for sharing one at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Karolina! Thank you so much for sharing with us at CASology!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty cards. Thanks so much for linking up at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. These are all so beautiful! Such wonderful designs!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Caro! Du hast ja gleich eine ganze Valentinstagskarten-Serie gemacht! Und eine Karte ist schöner als die Andere und erinnert mich daran, dass ich unbedingt den Designpapierblock wieder rauskramen muss!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Super Karten - eine schoener als die andere!

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful collection of cards! I absolutely adore the one you created for The Paper Players this week! Thank you for joining us!

    AntwortenLöschen
  12. Your Valentine cards are so pretty! They will make someone very happy! The one you created for the Paper Players is fun and colorful! Thank you for joining us this week! XX

    AntwortenLöschen
  13. wow eine kKarte schöner als die andere...Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. WOW.....coole und schöne Scrapkarten. Ich find alle Klasse!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen