Freitag, 6. Februar 2015

Du bist SPITZE - ein kleiner Sneak auf den Workshop heute Abend :-)

tadaaaaa....


Ich bin selbst von diesen kleinen Doilie-Goodies begeistert und habe fleißig die Mini-Leckerei Tüte durch meine BigShot gekurbelt :


und jedes Tütchen auch gut gefüllt (mit den Bändern in der Farbpalette des heutigen Workshops:
Calypso, Altrosè und Schwarz)




Ich hoffe, ich kann sie alle an den Mann (die Frau ;-) bringen.

DAHER, wer jemand heute Abend spontan Zeit & Lust auf eine kreative Runde zum Thema "Love is in the air" hätte - darf sich noch anmelden! Ich habe noch zwei Plätze frei! 
Infos zu anderen Workshop-Terminen findet Ihr in der Sidebar - ansonsten unter "Kreative Auszeit": hier (klick)

Mit dieser Leckerei-Tüte nehme ich auch gleich bei den Stamping Girls an  der Challenge zum Thema "Mini-Leckerei-Tüte" teil :-)


Ich wünsch Euch ein spitzenmäßiges Wochenende!
Liebste Grüße, Karo

Challenge: FAB Friday

4 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    deine Leckereien-Tüte ist sehr schön! Ich finde es toll, wie vielfältig man diese Tüte gestalten kann.
    Danke, dass du bei den Stampingirls mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sweet little treat bag! The half doily is a cute detail! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Karo, These are super-cute! I love the way you've incorporated the colors from this challenge. The layout on this bag is wonderful! Thanks for playing along with this FabFriday Color Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for playing along with us at Fab Friday! I LOVE your creation! That treat bag is my favorite!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.