Sonntag, 2. März 2014

Kunterbunte Häschen Osterkarten

in Gelb, Rosa, Hellblau, Rot, Pink & Grün hab ich heute für Euch :-)
Außer dem DSP "Sonne, Regen, Fantasie" - aus dem Frühjahrsmini 2013 sind das alles keine SU-Papiere, die ich verwendet habe. Kombiniert habe ich sie mit Flüsterweiß & Saharasand oder Savanne.

Und wieder habe ich mir Ideen für meine Karten bei den Challenge-Blogs geholt. Ich liebe diese Herausforderung, nach einer Skizze eine Karte zu entwerfen! Manchmal empflinde ich den Sketch als Hilfe, manchmal aber nicht ;-) Ab und zu komme ich ganz schön ins Schwitzen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin... Es bleibt aber immer spannend und macht total viel Spaß!!!

Für CAS(E) this Sketch! hab ich diese Karte gemacht:



 Und diese hab ich für Freshly Made Sketches gemacht:





Und hier für Match the Sketch. Bei dieser Challenge hab ich mich echt schwer getan... Na aber schaut selbst...

 


Und diese... enstanden so... "frei nach Schnauze" ;-)





Wie findet Ihr die Farben von meinen Karten? Richtig fröhlich, oder? Ich war diese Woche im Gartencenter und war einfach begeistert über die Farbenvielfalt von Primeln, Krokussen, Tulpen & Hyazinthen. Wow... Gibt das überhaupt eine Farbe, die bei den Frühlingsblühern nicht vertreten ist? Rot, Rosa, Pink, Blau, Gelb in allen Nuancen! Eine Augenweide!
Ich war so inspiriert von diesem Anblick, dass es mir auch beim Basteln nach Farben verlangte... Wie schön, dass Gott so viele Farben, Formen & Düfte geschaffen hat! Es ist ein wahres Geschenk für die Sinne, wenn der Frühling kommt und alles zu blühen anfängt! Wow!

Ich pflanzte natürlich auch Blumen rein in die Kästen, so dass ich mich nun jedes Mal an der Farbenpracht erfreuen kann, wenn ich durchs Balkontür-Fenster rausgucke :- D

Ganz liebe FRÜHLINGS-Grüße
für Euch!
Bleibt bunt & kreativ :-)
Eure
Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo!
    Die Karten sind alle super schön geworden! Wahnsinn! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Challenges :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, danke für Deine lieben Worte. Schön, dass sie Dir gefallen. Ich finde sie auch süß.
      Und was die Challenges anbelangt.... freu ich mich, wenn meine Karte da mal ausgezeichnet wird, ist ja KLAR, aber vor allem mach ich das JUST FOR FUN!!!
      LG, Karo

      Löschen
  2. All these little bunnies are so great! I love your FMS card. The bit of twine and that plaid are perfect. Glad you joined us this week atFMS!

    AntwortenLöschen
  3. I love all of these cute bunnies! And I love your Freshly Made Sketches card -- the gingham and polka dots look fabulous with the twine. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    Deine Osterkarten sind zauberhaft geworden!
    Wo hast du denn diese süßen Hasenstanzen entdeckt?
    LG ich denk an Dich, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaaaaaach Angelika,
      vielleicht wandert die Big Shot doch noch auf Deine Wunschliste? Die Häschen sind nämlich mit einer Stanzschablone für Big Shot gemacht....
      LG, Karo

      Löschen
  5. Ach Karo,
    wollten wir nicht mal zusammen basteln? Grins:)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karo,

    ohhhhhh wow, die Karten sind so toll geworden; ich bin begeistert!!!! Die Häschen hast du wirklich zauberhaft mit eingebracht und auch die Farben und die Papiere sind so schön Farbenfroh; gefällt mir ausgezeichnet gut! Danke für die schöne Inspiration und wenn ich wieder Zeit habe, mach ich wohl auch noch ein paar Karten mit diesen süßen Hasis :)

    Viele herzliche Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jenny! Ich freu mich riesig, dass Dir die Karten gefallen :-) und herzlich willkommen als Leserin meines Blogs.. Alles Liebe, Karo

      Löschen
  7. Hallo Karo,

    deine Karten sehen echt toll aus.
    Ich liebe diese Frühlingsfarben.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karolina,
    deine Karten sind toll geworden. Gefallen mir sehr gut! Wo gibt es denn die Stanze?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh, these are all so fabulous! I love them -- especially the sweet little die cut bunnies!

    AntwortenLöschen