Samstag, 15. Februar 2014

And.... the winner is.................

Ich mach das kurz und schmerzlos, denn Ihr wartet bestimmt auf das Ergebnis der Verlosung, oder?

Taadaaa....
and the winner is...............

ANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hier noch ein paar Fotos:

 Ich habe gleich morgens meine Tochter gebeten, einen Los zu ziehen aber kam nicht mehr dazu, einen Post zu schreiben, weil ich gleich danach einen Termin hatte...

Sorry an alle, die schon hier geschaut haben und leider von mir keine Infos über den Blog Candy gefunden haben! Ich habe heute ganz spontan an einem Seminar teilgenommen und kam erst abends wieder nach Hause...



Ich hoffe meine Liebe, dass Du mit dem Stempel viel Freude hast.

Irgendwie bist Du auf meinem Blog
 ein G L Ü C K S P I L Z :-D

Das ist ja schon das zweite Mal, dass Du gewinnst! Wow!!!!

An Euch alle, die mitgemacht habt, vielen lieben Dank und - ich hoffe, Ihr besucht mich weiterhin, auch ohne Blog Candy ;-)


Liebe Grüße
Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karolina (diesmal richtig geschrieben :-),
    jetzt bin ich aber platt! und freu mich riesig! Ich gewinne sonst nie was, nur bei dir!
    Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich freu mich für Dich!
      Und... die Adresse kenn ich ja schon :-)
      Eine bunte neue Woche wünsch ich Dir
      Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.