Mittwoch, 29. Januar 2014

DOTS - ich spiele weiter :-)

Ich bin im Challenge Fieber.... Ich entdeckte, dass es so viel Spaß macht, zu einem Thema, einer Skizze oder einer Farbkombi, eine Karte zu gestalten. Es inspiriert und herausfordert... und freut natürlich auch zusätzlich, wenn dann die Karte ausgezeichnet wird :-) Wie ich das wieder mal erleben durfte! Meine Winter-Kreis-Karte ist bei Match the Sketch ausgezeichnet worden :-))


Und heute habe ich im Steckenpferdchen gestöbert (es gibt da auch einen Online-Shop) und dabei auf eine neue Challenge gestoße und gleich... mitgemacht....;-)

Das Thema dort ist nämlich: GEPUNKTET. Das gefiel mir, ich dachte, ich kann ja gleich im Still der letzten Winterkarte mit Kreisen & Punkten weiter spielen :-)) Diesmal war ich etwas mutiger, was die Farben anbelangt und habe jede Menge verschiedene DOTS benutzt... Hoffe, es ist nicht too much ;-) Mir gefällt aber trotzdem, es wirkt etwas verspielt und fröhlich (im Gegensatz zur der edlen ruhigen Winterkarte) - aber auch schön!



Mit fröhlichen kringeligen DOTS-Grüßen :-D
Eure
Karo



Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Auszeichnung! Und die Punktekarte ist toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, ich freue mich für Dich.
    Und die Pünktchenkarte ist auch super schön. Die Farben sind ein Traum! Ich drücle Dir die Daumen!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Super Kärtchen.
    Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen