Freitag, 24. Januar 2014

Endlich Winter???

Bei uns hier im Rhein-Main-Gebiet zwar immer noch nicht, aber in manchen Teilen Deutschlands sollte es wohl bereits geschneit haben... Die Glücklichen! Ich habe diesen Winter keine einzige Schneeflocke erlebt :-(
Desto mehr hatte ich Lust, mal winterlich zu basteln! Inspiriert wurde ich von der dieswöchigen Challenge Match the Sketch. Als ich die Kreise sah, dachte ich gleich an Schneebälle.... Aber letztlich hat mich Magda inspiriert, die so ein wunderschönes Layout "I'm never cold with you" kreiert hat!!!


Leider sieht das schöne Anthrazit-Grau fast wie schwarz auf dem Foto.... Das Licht war wohl doch schon zu dunkel, als ich das Foto machte... Aber egal, ich finde diese Farbkombi sehr gelungen. Ich sah im Netz viele Karten mit Schneeflocken mit Hellblau oder Aquamarin - was natürlich auch schön aussieht... aber ich finde der Winter ist eher Grau/ Schwarz und - wenn man Glück hat ;-) und es schneit - kommt natürlich noch Weiß dazu... Und wie findet Ihr die Farbkombi? Findet Ihr sie zu trist oder gut so?



Mit wärmsten Wintergrüßen
Karo

P.S. Ein kleiner "Nachtrag" und zwar zwei Aufnahmen bei Sonnenschein... Da glitzert's richtig :-)


Kommentare:

  1. Hahahahaha Liebe Karo, also ich finde deine Karte sooooooo toll! Ich musste ja nachdem du mir einen Kommentar hinterlassen hast erstmal schauen! SUUUUPERTOLLL! Also meine Stimme bekommst du!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du mich besucht hast und ich freu mich, dass Dir meine Karte auch gefällt :-))) Dein Kompliment weiß ich zu schätzen :-)) Ich werde sicherlich auch bei Dir öfter vorbeischauen, weil ich Deinen Still mag!
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
    2. Kaaarrroooo, ich muss dir gratulieren und du darfst dir mopsen was du willst!!!! ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, sehr, sehr schön! Meine Stimme hast Du auch auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Stimme!! D.h. doch nicht zu trist??
      Naja, vielleicht warte ich mal Sonne auf meinem Balkon und schieße noch ein Foto :-)))
      Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes (kreatives?) WE
      Alles Liebe
      Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo, mir gefällt deine Karte sehr gut! Ich finde sie sehr stimmig und edel. Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und muss dann jetzt wohl mal ein bisschen stöbern... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, schön dass Du mich gefunden hast und... vice versa :-) Deine Seite hab ich natürlich auch gleich besucht und sie gefällt mir auch sehr gut!
      Herzlichst - Karo

      Löschen
  4. Huhu Karo!
    Schön ist deine Karte geworden, mir gefällt sie sehr. Und ich mag die Farben auch. Danke fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück und ein schönes WoE noch! LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :-)
      Freu mich, dass Dir die Karte gefällt! Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  5. Guten Morgen Karolina, eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Und ein bißchen bling-bling finde ich immer wunderbar. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karolina, eine wunderschöne Karte hast
    da gemacht. Drück dir die Daumen !
    Lg, mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Daumendrücken hat sich gelohnt, ich wurde ausgezeichnet :D) FREU, FREU... LG Karo

      Löschen
  7. Bin auch begeistert von der Karte :-D Da Du viele unterschiedliche Formen und Oberflächenstrukturen verwendest, finde ich es genial, das ganze mit Weiß und Grau zu basteln. Dadurch wirkt es viel ruhiger, finde ich. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursina, obwohl... ich muss ja gestehen, die Idee kam ja von Magda (siehe oben: Link) - trotzdem freu ich mich, dass ich die Karte so gut hingekriegt habe, dass ich sogar den Challenge (neben Vicky & Katja) gewonnen hab :-)
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen